Have just upgraded to Firefox4. Well, have to get used to that new look. I am a creature of habits. I hate it when I cannot find stuff like my bookmarks immediately.
Will possibly grump about this for the next two days...
Man gewöhnt sich dran...habe mir erstmal die Menüleiste oben wieder angestellt. Und das versteckte RSS-Feed Icon. Im Moment trauere ich nur den dicken "Zurück" und "Reload"-Buttons nach. Ich treffe irgendwie die kleineren Buttons nie so richtig. Jaja, das Alter...da zittert die Maushand schon arg... ;)
Dass die Fläche für die Webseiten jetzt soooooooo groß ist erschreckt auch irgendwie... Hmmm....
no subject
Date: 2011-04-30 06:17 am (UTC)no subject
Date: 2011-04-30 08:26 am (UTC)Und das versteckte RSS-Feed Icon.
Im Moment trauere ich nur den dicken "Zurück" und "Reload"-Buttons nach.
Ich treffe irgendwie die kleineren Buttons nie so richtig.
Jaja, das Alter...da zittert die Maushand schon arg... ;)
Dass die Fläche für die Webseiten jetzt soooooooo groß ist erschreckt auch irgendwie...
Hmmm....
no subject
Date: 2011-04-30 04:17 pm (UTC)Alte Leute, wie ich, sollten nicht mit neuem Firlefanz behelligt werden... ;)